Aktivität Erazor & Zu(g)kunft Loco-Fanpage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktivität Erazor & Zu(g)kunft Loco-Fanpage

Hallo zusammen,

Wie am Freitag bereits angekündigt, äussere ich mich nach langer Zeit wiedermal zu der jetzigen Situation.

Seit Anfangs Oktober war ich kaum mehr hier / auf meinem neuen Projekt dem Talkportal anzutreffen. Dies lag insbesondere daran dass ich einfach wieder ein bisschen mehr Zeit für mich haben musste.

Seit mittlerweilen 7 Monaten habe ich täglich 14h Arbeitstage (inkl. Reisezeit) und in der Regel zwischen 5 und 5.5h Schlaf. Ich merke nun von Woche zu Woche, wie meine Energiereserven dahinschmelzen und dass dies für meinen Körper eine riesige Belastung wird.

Ich habe in den vergangenen Wochen nur sehr selten im Internet gesurft und muss euch (leider) mitteilen, dass ich die Loco Community und auch das Zocken am Computer zu keiner Zeit vermisst habe... Immer wieder habe ich mit dem Gedanken gespielt, diese Community entweder zu schliessen oder an eine andere Person abzugeben und völlig von meinem Amt als Admin zurückzutreten.

Heute, nach einigen Gesprächen mit Larry kann ich euch folgende Mitteilung überbringen.

Die Loco-Community wird wie bisher fortgeführt. Jedoch werde ich mit Sicherheit nicht mehr so aktiv mit dabei sein, wie vor 3, 6 oder 12 Monaten. Ich brauche diese wenige Freizeit für andere Dinge und werde dies nun auch konsequent durchziehn. (Meiner Gesundheit zu liebe)

Die Filebase wird in den nächsten Tagen (wohl am nächsten Wochenende) auf die Version 1.1 updated. Mit dieser Version werden viele Bugs beseitigt und neue Funktionen aufgeschaltet. Mehr dazu erfährt ihr in dieser Woche.

Wie's mit meinem 2. Projekt dem Talkportal weitergeht, bin ich nach wie vor unschlüssig. Einerseits möchte ich nicht bereits nach wenigen Tagen und Wochen das ganze Projekt in den Sand setzen, andererseits benötigt dieses Projekt besonders jetzt in der Anfangsphase sehr viel aktive Teilnahme auch von meiner Seite und diesem Bedürfnis kann ich zur Zeit nicht oder nur teilweise Nachkommen...

Die Entscheidung bezüglich dem Talkportal-Projekt wird noch diese Woche fallen. Ich werde euch dann direkt auf talkportal.ch informieren.

Wünsche sämtlichen Usern weiterhin viel Spass mit Loco

Gute Nacht und viele Grüsse aus der Schweiz

Erazor

Edit 1: Noch nicht gelesene / nicht beantwortete PN's werden noch Heute oder spätestens morgen beantwortet (Sowohl in der Loco-Community als auch im Talkportal)

Edit 2: Rechtschreibfehler korrigiert

Edit 3: Noch ein Schreibfehler korrigiert... Danke Larry

Edit 4: Komma setzen war noch nie meine Stärke... Danke Larry
    • Original von Chevyrider
      Danke vielmahls für deinen Zeit und Mühe der du hier für uns gemacht hast.
      Hoffe du schaust noch ab und zu hier mahl vorbei.
      Viele Grüsse , Chevy.

Original von robinH
      Ja auch von mir beste Grüße. Ohne diese Community wäre ich nie hinter die Geheimnisse der Lokotool -Erstellung gekommen. Danke für diese schöne Site. :kopfnicken:

:kopfnicken: :kopfnicken:
      Trotzdem::traenen: :traenen: :traenen:
      Voll da.